f
_

Einbauschrank für Schlafzimmer

gefertigt aus Juglans nigra - amerikanischem Nußbaum

Den maßgefertigten Einbauschrank…

planten und realisierten wir für einen unserer Stammkunden. Schon im laufe des Rohbaus wurden wir in die Gestaltung des Raumes mit einbezogen. Dadurch konnten wir die ausgewählten Materialien passend aufeinander abstimmen. Die Massivholz-Innenschubläden (die erst nach Öffnung der Tür sichtbar werden), führten wir wie den Parkettboden in Eichenholz aus. Die Front wurde in Kontrast zum Eichenboden aus edlem amerikanischem Nußbaumfurnier (hier klicken für mehr Information zum amerikanischem Nußbaum) verarbeitet.

Der maßgefertigte Schrank wurde mit einer hochwertigen LED-Innenbeleuchtung ausgeführt, die bei Öffnung der Schranktüren aktiviert, bzw. bei schließen der Türen deaktiviert wird.

Mehr zum Thema Einbauschränke

 

Held-Schreinerei_Einbauschrank_24_1 Nußbaum ohne Griffe modern München Freising
Einbauschrank Nußbaum schlicht ohne Griffe München Freising
Held-Schreinerei_Einbauschrank_24_4 Nußbaum ohne Griffe modern München Freising
Einbauschrank Nußbaum Schubladen aus Eiche München Freising

 

Objekt: Einbauschrank
Material: amerik. Nußbaum / europ. Eiche
Gestaltung: Held Interior Design