f
^

Schreinerküche aus MDF

Die Entwurfsidee der von uns gefertigten Schreinerküche stammt von Margarete Schütte-Lihotzky, die mit der „Frankfurter Küche“ in der Designgeschichte bekannt wurde.

Die Küchenschränke wurden aus schwarzem MDF hergestellt, die Schubläden innen aus Massivholz. Eine Sitzmöglichkeit mit darunterliegenden Schubladen stellt einen stimmigen Übergang zum Esszimmer her. Passend zum Boden wurde die Arbeitsplatte aus Jura-Kalkstein gefertigt.

Durch die klare und aufgeräumte Gestaltung der Schreinerküche bleibt der Raum sehr repräsentativ und großzügig.

 

Mehr zum Thema Schreinerküche…

 

schreinerkueche_18_MDF-schwarz-gebeizt_Held Schreinerei Interior Design München Freising
Schreinerkueche aus MDF-schwarz-gebeizt – Held Schreinerei Interior Design München Freising

 

Objekt: Schreinerküche
Material: MDF, Jura grau
Gestaltung: Held Interior Design

teilen