f
_

Dachgeschoss ausgestattet mit Schreinerküche und Esstisch

für eine ästhetische Gesamtwirkung

Den Innenausbau einer Freisinger Dachgeschosswohnung in hervorragender Lage planten und gestalteten wir in Zusammenarbeit mit unserem Kunden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die in weiß ausgeführte Schreinerküche wurde mit wenigen aber wichtigen Olivenholz-Elementen ausgestattet, um eine Einheit mit dem Boden und dem von uns gefertigten Esstisch zu bilden. Der Küchen- und Essbereich fügt sich durch unsere Formgebung optimal und auflockernd in die vorgegebene Tektur ein. Der konische Grundriss wurde auf die Kücheninsel und den Esstisch übertragen.

Mehr zum Thema Schreinerküche…

 

schreinerkueche_Olivenholz_Weiß_Held_Schreinerei_Freising_Münche
Schreinerkueche weiß und Olivenholz

 

Objekt: Schreinerküche
Material: Weiß HPL, Olivenholz
Gestaltung: Held Interior Design