f
^

Jugendzimmer

Einbauschrank, Schreibtisch, Bett, Regal, Truhe, Beleuchtung und Wandgestaltung

Eine komplette Jugendzimmer – Einrichtung mit hochwertigen und edlen Materialien stellten wir kürzlich fertig. Unser Kunde gab uns folgende Vorgaben: Die neue Einrichtung sollte möglichst viel Stauraum bieten und dennoch einen großzügigen „loftartigen“ Charakter haben.

Als Ergebnis entstanden in unserer Schreinerei geradlinig gestaltete Möbel – ein Einbauschrank mit vielen Schubläden, ein Schreibtisch mit Regal (verschiebbar auf Linearführung), ein Bett mit Truhen und eine indirekte Beleuchtung. Die Wand hinterm Bett wurde in Grau, die übrigen Wände des Zimmers wurden in weiß ausgeführt.

Mehr zum Thema Schlafzimmereinrichtungen…

 

schlafzimmer_bett_7-53 Held Schreinerei | Interior Design Freising München
Jugendzimmer  Held Schreinerei | Interior Design Freising München

 

Objekt: Jugendzimmer – Einrichtung
Oberfläche/Holz:
Schleiflack weiß / Eiche Altholz geölt
Gestaltung: Eduard Held (Staatl. gepr. Designer)

teilen